B.A.H. Industrial Solutions

Robert-Bosch-Straße 15
78667 Villingendorf
Telefon: +49 741 174574-0
info@bah-gruppe.de

B.A.H. Industrial Solutions

Robert-Bosch-Straße 15
78667 Villingendorf
Telefon: +49 741 174574-0
info@bah-gruppe.de

Zum Kontaktformular

Villingendorf

Robert-Bosch-Str. 15
78667 Villingendorf
Tel.: 0741 174574-0
Fax: 0741 174574-299

Die Standorte der B.A.H. Industrial Solutions

BAH Industrial Solutions eigenständig am Markt

Andreas und Dominik Bek, die Geschäftsführer von BAH Industrial Solutions.
Andreas und Dominik Bek, die Geschäftsführer von BAH Industrial Solutions.

Villingendorf, April 2019 – was bislang unter dem Dach der Schwestergesellschaft BAH Personaldienste operierte, tritt künftig mit einem eigenständigen Auftritt an den Markt: BAH Industrial Solutions. „Mit der neuen Marke wollen wir in Zukunft noch stärker auftreten und unsere Leistungen noch wahrnehmbarer kommunizieren“, erläutert Geschäftsführer Andreas Bek die Beweggründe hinter der Neupositionierung.

Seit mehreren Jahren ist BAH im Bereich der industriellen Dienstleistungen erfolgreich: „Zu unseren Kunden zählen zahlreiche Industrieunternehmen der näheren und weiteren Region – vom KMU bis zum Global Player ist da alles vertreten“, berichtet Bek, der mit seinem Zwillingsbruder Dominik als Gründer und Geschäftsführer hinter dem Erfolg des Unternehmens mit Stammsitz in Villingendorf steht. Neben Engineering-Leistungen hat sich BAH vor allem im Bereich der Industriemontage, der Qualitätskontrolle und im Schaltschrankbau einen Namen gemacht.

„Dass wir lange Zeit unter einem Dach operiert haben, lag an der Gewachsenheit der Strukturen“, erläutern die beiden Geschäftsführer. „Unsere Tätigkeitsfelder haben sich im Laufe der Jahre immer stärker differenziert und spezialisiert – da war es irgendwann Zeit, neue Wege zu gehen.“ Mit BAH Industrial Solutions tritt künftig eine eigene Marke an die Öffentlichkeit.

Nicht ohne Stolz blicken Andreas und Dominik Bek auf die Entwicklung der letzten Jahre: „Unsere Stärke liegt sicherlich darin, dass wir Schnelligkeit und Qualität perfekt miteinander verbinden. Heute sind wir ein mittelständisches Unternehmen mit mehr als 120 Mitarbeitern, einem effizienten 3-Schicht-Betrieb sowie einem flexiblen Fuhrpark. Dass immer mehr kleine aber auch sehr große Firmen auf unsere Leistungen vertrauen, zeigt, dass wir mit unserem Team auf dem richtigen Weg sind.“

Auf der bekannten Industriemesse i+e in Freiburg wurde das neue Gesicht von BAH zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt, mit vielversprechender Resonanz. Die Richtung für weiteres Wachstum ist also gegeben, und im September steht schon ein weiterer Meilenstein an: der Spatenstich für das neue Firmenareal in Bösingen. Der Umzug ist für 2020 geplant.

Pressekontakt:
BAH Industriemontage GmbH
Jasmin Schanz
Robert-Bosch-Str. 15
78667 Villingendorf
Telefon: +49 741 174574-102
E-Mail: j.schanz@bah-gruppe.de